Fachkraft für Lagerlogistik*, Fachlagerist*

In Gießen sind wir im Hochregallager und in Wettenberg sind wir in unserem großen Logistikzentrum eingesetzt.

Die Warenannahme macht mir immer Spaß, weil ich hier sehr eng mit den Herstellern zusammenarbeite.  Aber es macht auch Spaß die Waren mit dem Stapler zu transportieren.

Ich habe gehofft, dass das Verhältnis zu meinen Kollegen gut ist und ich mich wohl fühle. Genau das trifft hier auch zu. Wir verstehen uns hier alle sehr gut und sehen uns auch außerhalb der Arbeitszeit.

Die Betreuung ist während der gesamten Ausbildung sehr gut. Die Kollegen sind vom ersten Tag an sehr hilfsbereit und zeigen dir gerne alles. Bei Fragen kann man sich außerdem sowohl an die Ausbildungsbetreuerin als auch an den Teamleiter oder den Geschäftsleiter wenden – hier hat jeder jederzeit ein offenes Ohr für die Azubis.

*Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns!