Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice*

Es gibt grundsätzlich drei Arbeitsbereiche: beim Kunden zuhause, in der Haustechnik-Werkstatt oder auf der Ausstellungsfläche im Verkaufshaus.

Am meisten Spaß macht es mir, wenn ich die Möbel nach Kundenwunsch anpassen kann. Außerdem sind die Tätigkeiten sehr vielfältig und anspruchsvoll, was mir auch sehr wichtig war bei der Berufswahl.

Ich habe gehofft, dass ich nette Kollegen habe und dass wir im Team gut zusammenarbeiten können. Genau das ist bei uns auch der Fall und auch eine wichtige Voraussetzung für diesen Beruf.

Man wird schnell in den Arbeitsalltag eingebunden und bekommt nach und nach mehr Verantwortung. Mittlerweile bin ich ein wichtiges Mitglied im Team. Außerdem ist immer jemand da, der ein offenes Ohr für dich hat.

*Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns!